Write me: shamsul-haq@hotmail.de

Videoreportagen Überblick

Mein YouTube Kanal

http://www.telezueri.ch/86-show-talktaeglich/8347-episode-undercover-im-asylheim

Undercover im Asylheim

1990 kam Shams Ul-Haq einst selbst als Flüchtling aus Pakistan nach Deutschland. Heute berichtet der Terrorismus- und Migrationsexperte selber aus den Krisengebieten dieser Welt. Anfangs Januar stellte er mit einer falschen pakistanischen Identität im Empfangszentrum Kreuzlingen einen Asylantrag und lebte als verdeckter Reporter mehrere Tage dort. Er berichtet von Gewalt, Chaos und Drogenhandel.

Infos zur Sendung

Die Diskussion mit Persönlichkeiten, die den Tag bewegen – Montag bis Donnerstag um 18.30 Uhr mit stündlichen Wiederholungen.

1990 kam Shams Ul-Haq einst selbst als Flüchtling aus Pakistan nach Deutschland. Heute berichtet der Terrorismus- und Migrationsexperte selber aus den Krisengebieten dieser Welt. Anfangs Januar stellte er mit einer falschen pakistanischen Identität im Empfangszentrum Kreuzlingen einen Asylantrag und lebte als verdeckter Reporter mehrere Tage dort. Er berichtet von Gewalt, Chaos und Drogenhandel.

Moderation: Hugo Bigi

Shams Ul Haq im Gespräch mit Frau Merkel und Herr Seehofer

Terrorismus - experte zu den Protesten im Iran

Shams Ul Haq bei ZDF Frontal21 - Flüchtlinge zur Prostitution gezwungen

Interview for ARY News Shams Ul-Haq Mr Frank-Walter Steinmeier

Shams Ul Haq Rohingya - Muslime in Burma

Terror-Experten Shams Ul Haq erklären die Hintergründe des Anschlags in Barcelona

Erster Friedenmarsch gegen den Terror am 01.07.2017

Shams Ul Haq bei N24. Blutbad in Peshawar Pakistan, Malala´s Aussage

Shams Ul-Haq, Journalist, Die Brutstätte des Terrors

Shams Ul- Haq, Asien-Korrespondent für N24